Asus Eee Pad Transformer - Print und Sound

  • Antworten:5
Horst Müller
  • Forum-Beiträge: 6

10.08.2011, 21:09:01 via App

Nabend,ich bin seit ca.4 Wochen Besitzer eines Transformer. Obwohl mein Sohn I Pad2 hat und beide Kids und ich I Phone nutzen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und freue mich, jeden Tag neues zu entdecken :-) Aber 2 Fragen habe ich doch mal: Kann ich mit dem EePad drucken?(Lexmark Intuition S 505? Und kann ich auf meine Multimedia Festplatte(Fantec) über W-Lan zugreifen? Bin ja mal gespannt,ob ich hier Hilfe finde :-) Ach ja,sind bei euch auch die Lautsprecher so schlecht? Im Vergleich zum Ipad sind da Welten zwischen. Kann das durch spätere Updates noch verbessert werden? Ach,jetzt kommt auch noch die 4 Frage. Ständig erscheint bei mir im Display Aktualisierung fehlgeschlagen Kann aber nicht ersehen,auf was sich das bezieht? So,das war es erstmal,danke und schönen Abend...

Sportsfreund

— geändert am 15.03.2019, 00:54:59 durch Moderator

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

10.08.2011, 22:26:35 via App

zum Thema drucken guck mal google chrome und drucken. da müsstest schnell fündig werden.
zum thema wlan festplatte, probier mal es file explorer. Hier kann man auch auf Lan zugreifen
Lautsprecher keine Ahnung

Antworten
Horst Müller
  • Forum-Beiträge: 6

10.08.2011, 22:38:27 via App

thx :-)

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

11.08.2011, 20:55:07 via App

Mit dem aktualisieren hatte ich heute auch. War in der youtube app. Keine Ahnung ob es damit was zu tun hatte

Antworten
HoFa
  • Forum-Beiträge: 25

12.08.2011, 13:51:35 via Website

Auf deine Festplatte kannst du zugreifen, und zwar mit MyNet! Ist schon vorinstalliert und zeigt dir alle Geräte im Netzwerk an. Ich kann super auf alles zugreifen :)

Wg. der aktualisierung: hast du schon 3.2 drauf? Wenn nein, geh mal in die Einstellungen und überprüf dort manuell, ob ein systemupdate vorliegt und starte dieses ggf. manuell. wenn du 3.2 schon hast bbzw es nicht daran liegt, überprüf mal im market ob ein manuelles update für eine deiner apps vorliegt. das dritte was mit noch einfällt ist, dass du bei irgendetwas, das automatisch synct (zb facebook, mail etc) ein falsches passwort eingegeben hast und daher die aktualisierung fehlschlägt.

was passiert denn, wenn du auf die meldung tapst?

und die lautsprecher.. ja, das ist leider ein fehler der bei vielen tf vorliegt, weil zT die Lautsprechöffnunf verrutscht ist und nicht an der öffnung liegt. ist ein umtauschgrund, wenn's dich massiv stört. bei mir isses auch so, der rechte ist viel stärker als der linker, aber da ich den lautsprecher vll 1-2mal im monat brauche, ists mir egal.

— geändert am 12.08.2011, 13:54:49

Antworten
Horst Müller
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2011, 15:49:42 via App

Die Lautsprecher sind richtig verbaut,nur so unterschiedlich laut bei verschiedenen Anwendungen. Zum Beispiel bei Google Talk verstehst du den anderen kaum,wenn ich Musik abspiele,ist Lautstärke ok. Mit meinem Laptop kann ich verbinden,aber meine Fantec Multimediafestplatte finde ich nicht :-( Gibt es eigentlich einen Player,mit dem man Quicktime Videos abspielen kann?



HoFa
Auf deine Festplatte kannst du zugreifen, und zwar mit MyNet! Ist schon vorinstalliert und zeigt dir alle Geräte im Netzwerk an. Ich kann super auf alles zugreifen :)

Wg. der aktualisierung: hast du schon 3.2 drauf? Wenn nein, geh mal in die Einstellungen und überprüf dort manuell, ob ein systemupdate vorliegt und starte dieses ggf. manuell. wenn du 3.2 schon hast bbzw es nicht daran liegt, überprüf mal im market ob ein manuelles update für eine deiner apps vorliegt. das dritte was mit noch einfällt ist, dass du bei irgendetwas, das automatisch synct (zb facebook, mail etc) ein falsches passwort eingegeben hast und daher die aktualisierung fehlschlägt.

was passiert denn, wenn du auf die meldung tapst?

und die lautsprecher.. ja, das ist leider ein fehler der bei vielen tf vorliegt, weil zT die Lautsprechöffnunf verrutscht ist und nicht an der öffnung liegt. ist ein umtauschgrund, wenn's dich massiv stört. bei mir isses auch so, der rechte ist viel stärker als der linker, aber da ich den lautsprecher vll 1-2mal im monat brauche, ists mir egal.

Antworten