LG P990 Optimus Speed - LG P990 optimus speed-Videoformat

  • Antworten:3
  • Bentwortet
volker haaße
  • Forum-Beiträge: 6

10.08.2011, 20:56:18 via App

Hi Leute! Habe jetzt endlich die App der Zdf-Mediathek geladen. Doch leider kann ich mir die Videostreams nicht ansehen. Da steht immer Videoformat wird nicht unterstützt Im normalen WEB funktioniert es. Nur bei der App nicht. Wer kann mir da helfen?

— geändert am 04.04.2019, 21:11:05 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.08.2011, 21:00:49 via Website

Eine wirklich Idee habe ich leider auch nicht - aber du könntest ja mal den Entwickler der App kontaktieren und ihm dein Problem schildern.

Antworten
volker haaße
  • Forum-Beiträge: 6

10.08.2011, 21:05:34 via App

Hi. Das habe ich schon mehrfach versucht, aber da geht keiner ans Telefon. An verschiedenen Tageszeiten probiert mit der Servicenummer. Keine Chance. Trotzdem erst mal Danke

Antworten
klaus birk
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2011, 16:31:03 via Website

Hi
Habe leider das gleiche problem und finde keine Lösung, suche aber weiter

Antworten