Samsung Galaxy S2 — Dockingstation

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

10.08.2011, 20:24:26 via Website

Hi,
hab eine Frage bezüglich meiner Dockingstation für das Galaxy S2. Ist es gut für den Akku wenn das Handy tagtäglich drinsteckt obwohl es schon voll geladen ist? Vor allem über nacht?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.08.2011, 20:54:07 via Website

Das ist egal. Sobald der Akku voll ist schaltet dessen Ladeelektronik auf "Erhaltungsladung" um ;)

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

11.08.2011, 06:55:58 via App

Richtig mache ich auch..klappt wunderbar! Akku Leistung lässt nicht nach keine sorge.

— geändert am 11.08.2011, 06:56:39

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 06:57:33 via Website

Falls doch mal was mit dem Akku sein sollte, so teuer sind die auch nicht mehr, selbst die Originalen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten