SMS werden teilweise nicht versendet

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Thomas Kuglmeier
  • Forum-Beiträge: 16

10.08.2011, 19:42:23 via Website

Hallo liebe Android-Freunde,

bin im Besitz des HTC Desire HD. Problem bei einigen Kontakten werden meine SMS nicht mehr versendet, landen dann in Entwürfe und können auch von dort nicht an den Kontakt gesendet werden. Wieso?? Bei einigen Kontakten gehts bei anderen nicht?!

Habe alle Kontakt gleich eingespeichert und die Handynummern sind gültig!

Wie werd ich das Problem los??

Gruß Tom

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.08.2011, 20:03:09 via Website

Doppelpost, hier gehts weiter, ich mache mal zu....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch