weitere Google Kalender

  • Antworten:5
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

10.08.2011, 19:32:58 via Website

Servus,

ihr kennt sicher alle die "weiteren Kalender" in einem Google Konto, wie z.B. Spieltage der Bundesliga. Diese würde ich auch gern auf meinem Desire HD nutzen, jedoch wird der Kalender nur in meinem Konto auf dem Rechner angezeigt, nicht aber in meiner Synchronisationsliste. Kennt jemand eine Lösung?

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

10.08.2011, 20:57:33 via App

Hi,

Kannst du alle einzeln auswählen:

In deinem Kalender nacheinander auf..... Menue - Mehr - Kalender - auswählen.... Fertig!

Mfg

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.08.2011, 21:06:20 via Website

Werden bei Dir in dem "weiterem" Kalender, z.B. Spieltage der Bundesliga, Termine angezeigt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

10.08.2011, 21:13:16 via Website

Christian F.
Hi,

Kannst du alle einzeln auswählen:

In deinem Kalender nacheinander auf..... Menue - Mehr - Kalender - auswählen.... Fertig!

Mfg

Die Einstellung ist mir bekannt, jedoch tauchen dort diese Kalender nicht auf. Wochennummer z.B. schon aber keine Spieltage...

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

11.08.2011, 09:45:48 via Website

Ist das evtl immernoch das Synchro Problem von Google?
Hast du mal versucht in den App einstellungen alle Daten von sämtlichen Kalender Apps zu löschen und dann neu zu laden?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.08.2011, 09:59:43 via App

Das scheint immer noch an Google zu liegen, bei mir werden weitere Kalender nur im PC im Google Konto angezeigt.
Vor einiger Zeit hat die Synchronisation aber schon mal super geklappt.
Man kann nur hoffen, dass Google das endlich in Ordnung bringt!!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten