Songify für Android

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

10.08.2011, 18:43:35 via Website

Hi kann mir einer sagen ob ich im android Market sowas finde wie Songify über Tipps wäre ich sehr dankbar, hab selber bis jetzt nichts vergleichbares gefunden.

HC Can

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.08.2011, 18:56:05 via Website

Kannst Du das gesuchte App kurz beschreiben oder einen Link posten? Nicht jeder hat Lust zu googlen. :grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.08.2011, 16:11:48 via Website

Der Link :-) http://itunes.apple.com/de/app/songify/id438735719?mt=8 es ist eine Fun App man spricht einen Satz ins Phone und die App macht daraus ein Lied, meine Frau hat es auf ihrem Eierphone und ich finds echt cool konnte aber nichts vergleichbares finden deswegen hoffe ich das hier jemand nen Tip hat.

HC Can

Antworten
Simon J.
  • Forum-Beiträge: 43

11.08.2011, 19:44:01 via Website

Das würd mich auch interessieren hrhr :-D

HC Can

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

12.08.2011, 18:11:06 via Website

MicDroid oder TuneMe ist sowas ähnliches aber kommt nicht an Songify ran -.-

HC Can

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

19.05.2012, 21:35:30 via Website

Vorsicht, unter ICS "frisst" Songify den datadata-Speicher

Zitat aus dem Forum HTC-Mania:

Seit kurzem gibt es eine sehr lustige App. Songify, die Spaß macht im Freundeskreis.
Kurz nach der Installation hatte ich jede Menge FC und habe mit Root Explorer überprüft, was da los ist. Nur noch 34Kb (Kb!!!) frei im Datadata.
Habe das dann umgehend gerettet und deinstalliert und hatte dann wieder 60mb frei.

Ich konnte es dann nicht lassen und die App noch einmal installiert, wieder das Problem, nur noch 300kb frei.
Wieder deinstalliert und wieder 60mb frei.

Resümee:

Sehr vorsichtig mit songify, wenn Ihr das installiert, Vorsicht ist geboten.

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten