Nds Emulator für HTC sensation

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.08.2011, 18:02:45 via Website

Hab im internet geforscht und gesucht leider bin ich nur in Youtube fündig geworden.
Nur das hilft mir sehr wenig.
Ist es mit dem HTC sensation möglich mit mindestens 30 FPS Pokemon oder so zu spielen wenn ja woher kriege ich die daten ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 12:26:08 via Website

Hallo Levin,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Nicht so ungeduldig. Wenn jemand etwas weiß, wird er sich melden. Pushen bringt ganz selten was....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

12.08.2011, 21:06:01 via Website

Einen NDS Emulator gibt es meines wissens nicht (gab mal einen, aber er wurde wohl eingestellt!)
Aber warum benutzt du nicht einfach die GBA, GB oder GBC Pokemon Versionen!?!
Da gibt es auch einige sehr gute Emulatoren (empfehlen kann man die von yongzh https://slideme.org/user/3168/applications/3168 - die leider aus dem Market geflogen sind). Um an die ROMs zu kommen gibt es Programme im Market oder das Internet (wobei Links hier verboten seien dürften!)

Antworten

Empfohlene Artikel