Markt und Browser Problem

  • Antworten:8
  • Bentwortet
lotti Vanehlers
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2011, 14:14:50 via Website

Hallo,

Ich musste mein Handy leider auf werkeinstellungen zurück setzen.
Mittlerweile habe ich fast wieder alles so wie ich es gewohn war und es haben wollte.
Nun habe ich noch 2 Probleme:

1. Größtes Problem:

Mein Android Markt funktioniert nicht mehr...wenn ich bei egal welcher App auf installieren klicke, dann steht da nur "der Download wird gestartet"...es passiert aber nicht ! STUNDENLANG -.-

1. Mein Browser schließt sich nach kurzer Zeit automatisch?!?!?! wenn ich ihn dann wieder öffne, sind auch die Fenster weg! ?!?


Hier noch ein paar Daten:

Ich habe das LG GT549 Optimus mit Android 1.6 seit einem knappen Jahr.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problemen helfen, vorallem mit dem Markt Problem!

Danke im vorraus !! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

10.08.2011, 14:25:40 via App

Ich denke beim zurücksetzen des Handys schein irgendwie ein Fehler entstanden zu sein und muss die Software beschädigt haben denn solche Fehler sollte es nicht geben.

In diesem fall musst du dein Handy mit dem hauseigenen update service reflashen.

Antworten
lotti Vanehlers
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2011, 15:00:47 via Website

kannst du mir sagen wie das geht ? Praktische eine Anleitung für Anfänger....habe das Händy zar schon länger aber naja ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

10.08.2011, 15:09:48 via App

Bin momentan unterwegs aber werde dir sobald ich an einem Rechner komme dieses zukommen lassen.

Antworten
lotti Vanehlers
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2011, 15:21:15 via Website

danke

Antworten
lotti Vanehlers
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2011, 18:53:36 via Website

Wow danke es hat geklappt....hätte ja nicht gedacht, dass das update mein handy so verändert...aber es gefällt mir.....mein facebook app (vorinstalliert) hat vorher nie funktioniert nun geht es.....echt super danke!!

Antworten
Monika K.
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2013, 22:14:20 via Website

ID: 3052586

Hallo,

auch ich habe nach zurück setzen auf Werkseinstellung Probleme mit dem Browser! Habe alles so gemacht wie oben angegeben, komme aber bei "Update starten" nicht weiter. Wo starte ich das? Wie kann ich das Ganze flashen?

Danke und Gruß

Monika Kazmirek

Antworten