Euer ehrenamtlicher SE X10 Mini/Pro Supporter.

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

10.08.2011, 13:42:43 via Website

Also da ich mich ja jetz schon nen weile hier rumtreibe will ich mich nun auch mal Vorstellen.

Ich bin der Christopher,
bin junge 18 Jahre alt und wohne in Stahnsdorf (bei Berlin)

Zu mir ist nur soviel zu sagen ich bin vom Hardcore Zocker mit Spielzeiten bis zu 15 Stunden täglich zu einen Entwickler in der Webgestaltung geworden. Mit der weile Programmiere ich mit HTML,CSS,PHP,Mysql und Java für den einstieg aber in Android hatte ich bisher noch keine Zeit gehabt. Vorallem aber zwecks meiner Zeit bei der Bundeswehr die ich als einer der letzten Wehrpflichtigen noch hatte. Ansonsten bin ich aber ein PC-Freak der sich für alles interessiert was auch nur im entferntesten mit dem Computer zu tun hat aber verfüge ich auch über ein nicht wirklich dazu passende Seite und das ist die des Leistungssportlers denn ich bin seit meinen 6.ten Lebensjahr Leichtathlet für Langstreckenläufe also Strecken ab 5km. Ansonsten aber widme ich die meiste Zeit meiner Freundin mit der ich nun fast 1 Komplettes Jahr meines Lebens teilen darf.

Registiert bin ich hier schon seit 2010 jedoch erst 2011 aktiv geworden, genauer gesagt vor 2 Monaten began ich meine mehr oder weniger Ehrenamtliche Arbeit hier im Board. Nachdem ich mit bekommen habe das dass SE X10 Mini/Pro Forum hier relativ schwach vertreten ist habe ich mir zur Aufgabe genommen dieses zu beleben. Durch einfache Dinge wie ein paar Tutorials, Supportthreads die immer mal wieder enstanden und den einen oder anderen Wiki-Eintrag den ich verfasste wurde doch langsam mal öfter im Forum über das X10 Mini/Pro gesprochen.

Ich selber kam zu meinen 1.ten Androiden mit meinen 18.ten Lebensjahr das war wie schon genannt mein SE danach folgten mein Meilenstein und ein HTC Hero da ich mal sehen wollte wie so alles begann legt ich mir letzteres zu. Außerdem brauchte man ja nen paar Testgeräte um seine ersten Erfahrungen zu machen, ich konnte es einfach nicht lassen an diesen dingern rumzuwerkeln und rumzuspielen. Zum Steckenpferd habe ich mir mein SE gemacht da es für mich einfach am Alltagstauglichsten war und es schön klein,flott und vorallem die Tastatur besitzt.

Ich denke das sind erstmal ein paar kleine Info´s zu mir wenn ihr noch Fragen zu mir oder zu einen meiner Handy´s habt findet ihr mich immer hier.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

10.08.2011, 16:34:06 via Website

Argh....das is irgendwie an mir vorbei gegangen :*)

Trotzdem herzlich willkommen hier, auch wenn du doch schon ne ganze Weile dabei bist :) Gut eingelebt haste dich ja anscheinend...

Grüße Matze :)

PS: Mach weiter mit den Tuts, auch wenn ich kein SE besitze :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.08.2011, 16:54:06 via Website

Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen, alter Hase..., kann man ja sagen,....:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

11.08.2011, 00:19:09 via Website

Christopher Bodtke
Jedem wird Hallo gesagt nur mir nicht :(

Doch.... Hallo, man kommt nicht dauernd dazu, auf diese Seite zu schauen. Aber, kann man noch wirklich "willkommen" sagen? Du bist ja schon ein "alter" Hase.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

11.08.2011, 05:17:17 via App

Christopher Bodtke
Jedem wird Hallo gesagt nur mir nicht :(

<schäm>

Hallo!
Hallo!
(doppelt hält besser!)

Warscheinlich wurde deine Vorstellung übersehen, weil Du als aktiver Helfer mittlerweile auf der Inventarliste geführt wirst.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

11.08.2011, 19:07:02 via App

Danke erstmal f'ür alle die begrüßungen wenn auch etwas später aber das liegt ja eher an mir :D

Antworten