Samsung Galaxy Tab 10.1 — Allshare App auf dem Tab?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 469

10.08.2011, 13:22:36 via Website

Wieso gibts denn die App "Allshare" nicht auf dem Tab? Die war mir so nützlich auf dem SGS :blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

11.08.2011, 06:22:26 via Website

So, Dank eines Tipps habe ich Skifta installiert und für wirklich gut befunden. Ich kann jetzt mit dem Tablet auf der Couch sitzen und über Skiftaganz einfach Inhalte auf meinen SGS auswählen und von dort auf den TV streamen.. oder auf dem PC oder vom PC aufs Samrtphone usw usw. Wirklich tolle gemacht. Alle im gleichen Netzwerk befindlichen DLNA Geäte lassen sich so einfach verbinden und verknüpfen :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

03.09.2011, 12:45:51 via Website

Gibt es ne möglichkeit vom tab aus den browser oder streams ausm internet z.b. Die alm von pro7 auf den tv via dlna zu bekommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2011, 09:16:53 via Website

Hallo das interessiert mich auch!
Habe dnla app installiert und Videos, Fotos, Musik geht mit streamen.
Aber wie kann ich Internetseiten streamen oder Youtube Videos?

Gruß

— geändert am 23.10.2011, 12:32:35

Antworten

Empfohlene Artikel