Samsung Galaxy S2 — Video Hui - Audio Pfui

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

10.08.2011, 12:39:06 via Website

Hallo Galaxy S II Besitzer,

ich würde gern von euch wissen ob die Meinung von Focus Online zum Audio Desaster des SII wirklich so gravierend ist.

Wer kann etwas zu der Audio Qualität sagen? Am besten im Vergleich zum eigenen vorherigen Smartphone.

Gruß & Danke.

Rob

— geändert am 10.08.2011, 12:43:51

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

10.08.2011, 12:47:20 via Website

Im vergleich zum Desire Z um Welten besser.

Lg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.08.2011, 13:02:39 via Website

Vorher Milestone, und ich bin sehr zufrieden. Man kann mit Apps wie "DSP" oder "PowerAmp" natürlich noch eine Menge herausholen, was die bei Focus sicher nicht getan/gewusst haben :)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

11.08.2011, 08:37:43 via Website

Naja, ich kenne die Problematik nicht.
Bei mir hört sich der Sound sehr gut an.

"Am Ende steht ein verfälschter Sound"
Davon höre ich bei meinem Galaxy S2 nichts.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

11.08.2011, 11:44:01 via App

Mit PowerAmp hat man einen super Sound. Benutze es über1 Jahr.

LG LR-TOM

Antworten