LG P990 Optimus Speed - Ich will mir ein handy kaufen dass nicht in einen jahr veraltet ist und die spiele nicht mehr packt !Ist da das Lg Optimus ...

  • Antworten:6
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2011, 00:05:26 via Website

Mein HTC Magic das ich vor einen jahr gekauft habe ist inzwischen sooo langsam da nutzt auch der massive einsatz von Task killern nix !! Ist das P990 Zu empfeheln?

PS:Ein SGS 2 kann ich mir nicht leisten!

— geändert am 04.04.2019, 21:10:53 durch Moderator

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

10.08.2011, 00:11:13 via App

Also ein Smartphone, was ein Jahr lang schnell genug bleibt, behaupte ich mal, gibt es nicht.
Habe leider aktuell kaum Ahnung vom Markt, aber das Speed scheint schon gut zu sein.
Lg Ansgar

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.08.2011, 00:11:20 via App

Egal welches du dir kaufst - es wird in einem Jahr veraltet sein...

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2011, 00:30:53 via Website

Simon V
Egal welches du dir kaufst - es wird in einem Jahr veraltet sein...


Schade!

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

10.08.2011, 02:17:32 via Website

Hol dir doch das erste Galaxy S. Ist zwar schon älter aber hat nen großen Support von der Rom Community und bleibt auch noch ne Zeit konkurrenzfähig.. Einziger Nachteil: Kein Dual Core.

Ansonsten würde ich vom Speed abraten, da es sehr viele negative Berichte hier im Forum gibt..

Wart einfach noch ein bisschen und hol dir ein S2 xD Dann kannst dus dir leisten;)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 23

10.08.2011, 21:15:14 via Website

Also ich würde nicht davon abraten, negative Meldungen gibt es für jedes Handy. Ich besitze das Handy auch und habe es gerootet mit der Software
MIUI Celebration HD 2.0.2 Beta 1 und muss sagen es ist sehr schnell, ich bin sehr zufrieden.

Stefan

Antworten
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

10.08.2011, 21:53:17 via App

Meins läuft auch super, ohne iwelche roms. Entweder hat man Glück oder nicht. Habe übrigens die Vodafone version. Ich kanns nur empfehlen.

Antworten