Suche kostenlose App die.......

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

09.08.2011, 23:04:07 via App

.....die meinen Wegverlauf speichert. Also wo ich nachher sehen kann wo ich alles war..Ich bitte um sinnvolle Antworten.! Am besten mit Links wenn es was gibt.....Danke :-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

09.08.2011, 23:06:57 via App

My Tracks

Root4ever.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

09.08.2011, 23:07:11 via App

Hab leider keinen Link, da ich auch die App benutze, aber "Offline Logger" ist gut.
Lg Ansgar
P.S. Oder suchst du was anderes?

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

09.08.2011, 23:14:11 via App

ich probiere beides mal aus Danke !

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

09.08.2011, 23:40:01 via Website

google latitude...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.08.2011, 06:23:34 via Website

Jörg L.
google latitude...

tracked jede Position?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

10.08.2011, 07:15:47 via Website

selbst getestet hab ichs nur kurz und das war zufriedenstellend. du brauchst deinen standort ja nicht für andre freigeben kannst aber deinen verlauf speichern....
kannst ja kurz testen , ist ja eh bei google maps dabei...
für touren irgendwelcher art empfehle ich aber auch "my tracks"... habs auf ner motorradtour getestet mit dem phone in der tasche... funktionierte problemlos und läßt sich vielseitig einstellen... und ist kostenlos

und an der stelle noch mal der verweis auf izzys übersicht:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/431265/Uebersicht-Allgemeine-GPS-Tracker

— geändert am 10.08.2011, 07:19:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.08.2011, 07:48:15 via App

oder Smart runner , heißt es glaube ich

— geändert am 10.08.2011, 07:48:33

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

10.08.2011, 08:15:54 via Website

Dennis Decker
Ich bitte um sinnvolle Antworten.!

und ich um sinnvolle Threadüberschriften! - ohman :angry:

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten