LG Optimus 3D - Google Navigation dimmt ab

  • Antworten:3
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

09.08.2011, 21:16:20 via Website

Hi,

habt ihr auch das Problem, dass Google Navigation ab dimmt während der Fahrt?

ist total nervig...

Timeout ist aus und die automatische Helligkeit auch...

hat einer einen Tipp?

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:10:51 durch Moderator

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.08.2011, 21:40:29 via App

Ja, ist mir auch aufgefallen. Immer dann, wenn die Streckeninformation unwichtig ist. An Kreuzungen usw. wird es wieder hell. Und bisher ist es mir nur aufgefallen, wenn kein Ladekabel dran ist. Scheint also eine Stromsparmaßnahme zu sein.
Nach dem ersten Wundern, fand ich es eigentlich schlau.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

09.08.2011, 23:49:27 via App

Hm. .. Ich fahre eigentlich immer mit kabel.

Und wenn das diplay hell wird 500 Meter vor der Ausfahrt...

Mit 230 km/h...

Ist manchmal mit stess verbunden ;)

Werde mal auf das mit dem Kabel achten...

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

10.08.2011, 14:58:35 via App

Oder das letzte Maps Update deinstallieren, dann bleibt es wieder hell und auch Navigation zu Kontakten funktioniert wieder, die geht mit der neuesten Version nämlich auch nicht.

David G.

Antworten