App zur Registrierung ausgeliehener Gegenstände

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 20

09.08.2011, 17:08:07 via Website

Hallo,

ich hatte vor dem Galaxy S II ein iPhone 4. Für das iPhone hatte ich zwei Apps, mit denen ich registrieren konnte, wann ich an wen irgendwelche Gegenstände verliehen hatte. Diese Apps waren sehr gut und für mich ziemlich hilfreich, weil ich nach ner Weile oft nicht mehr weiß, an wen ich was verliehen habe.
Es gibt ja leider auch unter den guten Bekannten immer mal jemanden, der es mit dem zurückgeben nicht so genau nimmt.

Die Apps für das iPhone hießen: "Circulator" und "iKeepTrack".
Leider kann ich keine dieser oder eine ähnliche Android-App finden.

Kennt jemand eine vergleichbare Android-App?

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!

— geändert am 09.08.2011, 17:19:55

Antworten
Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 20

09.08.2011, 17:54:55 via Website

@ Bernd R.

Hallo Bernd!
Ich danke Dir!!! Die App ist installiert und ne echte Alternative für die genannten iPhone-Apps.

Thomas

Antworten
Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 20

10.08.2011, 22:15:46 via Website

@ Izzy

Ja genau! Vielen Dank!
Ich bin neu hier im Forum und hatte den Button ehrlich gesagt übersehen.
Für´s nächste Mal weiß ich Bescheid.

Antworten