Guten Tag, hier bin ich

  • Antworten:3
Tom Boss
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2011, 16:32:23 via Website

Hallo zusammen.

Ich bin der Tom. Interessiert habe ich mich für PDAs schon mit meinem ersten P800. Nun geht es ja weiter in dieser Richtung :D
Also möchte ich mich gerne mit euch Fachmännern beraten können.

Ich suche einen Beistand und möchte mich auch in diesem Bereich up to date halten können.

Somit stelle ich gleich mein erstes Anliegen:

Hi there
Suche Hobbyprogrammierer für eine App. Das App sollte lustig, aber professionell daherkommen. Ausserdem wäre es Vorteilhaft wenn die Schlussendliche Abgeltung der Arbeit in einem erträglichen Verhältnis steht.
Maximal Euro 40.-- / Stunde jedoch keine Vorausleistung. Das App muss von Zeit zu Zeit neugestaltet werden und eine Opensourceanbindung (wie Linux) sicher beherrschen.
Die Frage ist also, ob sich hier ein vielseitiger Programmierer sich Hobbymässig ins Abenteuer stürzen will, Zeit und Geduld hat sich einzubringen.
Zeitraum für Aktualisierungen, in etwa 4 h pro Woche, demnach 1 Woche Zeit.
Ich danke Euch für eure weiterleitenden Antworten.

Und auf eine gute Zeit,


TB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.08.2011, 23:26:38 via Website

Na denn sag ich mal Willkommen und wünsche dir viel Glück auf der Suche... :wink:

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

09.08.2011, 23:50:47 via App

Ich denke ein neuer Post in der Android Job Angebote Sektion dieses Forums würde dir mehr Angebote bringen. Hab's grad auch mehr durch Zufall gelesen..
Lg Ansgar
P.S. Um was für eine App geht es denn? Klingt ja ganz nett :P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 18:12:56 via Website

Hallo Tom,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten