Word!

  • Antworten:2
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

09.08.2011, 14:07:39 via Website

Hallo Leute

Ich habe ein kleines Puzzle Spiel erstellt, bei dem es darum geht aus wirr durcheinander gewürfelten Buchstaben Wörter zu bilden. Es beginnt einfach mit Wörtern der Länge 3 und steigt dann in der Schwierigkeit an. In 120 Sekunden sollen so viel Wörter wie möglich gefunden werden. Das Spiel ist auf Englisch, eine deutsche Version aber bereits in Arbeit.

Ich würde mich über euer Feedback freuen!

.

Market Link:
https://market.android.com/details?id=at.anoome.word&feature=more_from_developer

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

09.08.2011, 14:31:31 via App

Hey,
find das Spiel ganz nett (nicht so meine Richtung). Hab einen Verbesserungsvorschlag. Wenn man eine Zeit lang spielt, stapelt sich ein großer Haufen an Activities auf, das finde ich nicht so optimal..
Lg Ansgar

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

09.08.2011, 15:04:32 via Website

Hi, danke für das Feedback. Das habe ich tatsächlich äußerst unsauber gelöst. Ich werde mich gleich morgen darum kümmern.

Antworten