HTC Desire S - Desire S schaltet sich bei Erschütterung ab

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Testperson
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2011, 12:30:58 via Website

Hi, hat jmd. auch das Problem:
Wenn ich mein Desire S nicht federleicht auf den Tisch lege, sondern vorsichtiger etwas stürmischer (nicht werfen), dann schaltet sich das Handy aus. Das ist doch sicher nicht gewollt so oder?! Woran kann das liegen???

— geändert am 04.04.2019, 21:10:41 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

09.08.2011, 12:35:45 via Website

Moin,

Schaltet es sich richtig ab (also fährt normal runter) oder is es einfach aus? Wenns einfach aus ist kannst du ja mal schauen ob der Akku richtig fest sitzt. Kann ja schließlich sein das er sich ein wenig durch die Erschütterung bewegt und somit das Handy aus geht.

Grüße Matze :)

PS: Ich verschieb den Thread mal ins Desire S Forum, da haben vllt andere ein ähnliches Problem und können besser helfen :)

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

09.08.2011, 12:39:36 via App

Hmm, könnte sein das der akku vielleicht nicht richtig Kontakt hat. vielleicht die Kontakte ein bisschen biegen oder ein bischen Papier hinter den akkudeckel das der akku mehr unter spannung sitzt

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

09.08.2011, 12:41:31 via App

ich kenn des von den alten sony ericsson's ein leichter klopfer gegen das handy und es geht aus ^^

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Testperson
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2011, 12:48:59 via Website

*lol* es scheint wirklich der Akku gewesen zu sein. Hatte wahrscheinlich die Arettierung nicht richtig festgedrückt. Jetzt geht's jedenfalls :grin:
Dank euch für die schnelle und punktgenau Hilfe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.08.2011, 15:07:16 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten