Problem: Milestone Browser und O2

  • Antworten:3
Rafael S.
  • Forum-Beiträge: 6

09.08.2011, 08:39:54 via Website

Folgendes Problem: Ich kann mit dem Milestone zwar den Market nutzen und sehe im Browser auch die Startseite (Google), sobald ich jedoch im Browser auf eine andere Seite will, funktioniert es nicht. Bin schon echt ratlos. Auf einer Seite habe ich folgende Einstellungen gefunden:


Name: o2-de kann irgend ein Name sein
APN: internet bitte den eigenen Datentarif beachten
Proxy: leer lassen!
Port: leer lassen!
Nutzername: leer lassen!
Passwort: leer lassen!
Server: leer lassen!
MMSC: http://10.81.0.7:8002 leer lassen wenn kein MMS gewünscht!
MMS-Proxy: 82.113.100.5 leer lassen wenn kein MMS gewünscht!
MMS-Port: 8080 leer lassen wenn kein MMS gewünscht!
MCC: 262
MNC: 07
APN-Typ: internet + mms nur internet wenn kein MMS gewünscht!

Mit den Einstellungen funktioniert es auch fast, denn sobald ich bei APN-Typ was eintrage funktioniert es wiederum nicht, habe ich nun leer gelassen, damit wenigstens der Market funktioniert. Auch das zusenden der Einstellungen von O2 hat mir da nicht weiter geholfen. Im WLAN-Modus funktioniert natürlich alles einwandfrei. Weiss da einer Rat?

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

09.08.2011, 09:23:54 via Website

Vielleicht hilft das hier?! Oder eine der anderen im Wikki aufgezeigten Einstellungen!?

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Rafael S.
  • Forum-Beiträge: 6

09.08.2011, 09:47:38 via Website

leider nein :(

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.08.2011, 09:50:47 via Website

Dann würde ich an deiner Stelle mal einen O2-Shop aufsuchen und ihnen das Problem schildern.

Antworten