kaufberatung tablet

  • Antworten:1
Patrick
  • Forum-Beiträge: 10

09.08.2011, 07:43:48 via App

hallo zusammen ich weiß nicht ob ich hier im richtigen unterforum bin aber ich versuche es mal.
ich bräuchte kaufberatung bei tablets. ich habe nicht wirklich Ahnung oder Erfahrungen mit Androidtablets und weiß auch nicht was sich Hardware mäßig lohnt. würde gerne mit dem tablet spielen, bisschen arbeiten und zur Unterhaltung nutzen, sprich Videos, Filme und Musik abspielen. Es muss nicht unnötig tolle Hardware haben aber keine Ahnung ob es überhaupt unnötig tolle Hardware gibt. die Größe da wäre 8-10 Zoll gut denke ich. zum preis naja so viel wie nötig aber nicht so viel wie möglich.
danke :)

falls ich im falschen unterforum bin tut es mir leid und bitte darum den Artikel zu verschieben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

09.08.2011, 20:01:10 via App

Ich selber kann dir da wenig weiterhelfen aber schau ma in die Wiki der zuletzt erstellte Eintrag dort ist über ein Tablet wenn du dort mal auf übersicht drückst sind da einige aufgelistet mit ihren Features soweit ich das gesehen habe....vllt kannste dir dort schon ma nen erstes Bild machen und bis dahin antwortet hier vllt auch noch jemand der mehr ahnung hat.

Antworten