HTC Desire Z - Google Kontakte synchronisieren Tel -> Google

  • Antworten:3
Frank
  • Forum-Beiträge: 19

09.08.2011, 00:15:41 via App

Hallo, habe ein Problem mit neu auf dem Telefon angelegten Kontakten. Ich lege einen neuen Kontakt auf dem Telefon im google Konto an, dieser Kontakt wird nicht zu google gesynct. Anders herum geht es blitzschnell. Ich habe zwei google Konten mit Kontakten, eins mit ca 1000 und eins mit 7000 Kontakten. Weiß einer einen Rat?
Frank

— geändert am 04.04.2019, 21:10:39 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.08.2011, 00:24:11 via App

Kontakte App öffnen - Menütaste - Einstellungen - Neue Kontakte speichern, jetzt auswählen -als Google Kontakte speichern.

Nur wenn neben dem Kontakt ein kleines 'g' zu sehen ist, ist der Kontakt im Google Konto gespeichert.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 19

09.08.2011, 08:06:43 via App

Wenn ich einen neuen Kontakt anlege kann ich ja schon wählen ob google Sim oder Telefon. Dort lege ich ja schon fest das er in google gespeichert werden soll.

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

10.08.2011, 11:45:59 via Website

Hatte das selbe Problem. Schau mal HIER nach. Vielleicht hilft es dir weiter ;)

I like turtles x)

Antworten