Foto Bearbeitung (ex post)

  • Antworten:6
Ricardo
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2011, 22:36:45 via Website

Hallo zusammen!
Vor lauter Bäumen sehe ich kaum noch den Wald... Im speziellen suche ich ein Fotobearbeitungsprog. welches einfach nur Effekte über´s Foto legen soll.
Etwas mehr als Sepia und überbelichtet oder sowas wäre schon ganz nett. ;-)
Also was im Nachhinein den Toy Effect oder Polaroid anwendet. Sowas wie "Retro Camera"/ "FX Camera" - ich aber möchte das im Nachhinein machen können. Photo Illusion kenn ich allerdings bereits...

Kennt ihr solch eine App?

Vielen vielen Dank!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.08.2011, 22:43:03 via App

PhotoEditor, Pho. to. Lab, Pic Say

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

08.08.2011, 22:46:02 via App

mit picsay kann ich nur zustimmen... aber es lohnt sich die pro version zu kaufen....

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

08.08.2011, 22:47:15 via Website

Effekte kann auch Photoshop Mobile.
Lg Ansgar

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

09.08.2011, 17:45:42 via App

Photo Enhance HD Pro ist schon in Izzys Übersicht :)

Da kann ich nur noch etwas hinzufügen:
Es ist die (fast) einzige App, die kenne, die bearbeitete Fotos in der original Auflösung speichern kann.

Selbst mein geliebtes PicSay kann das nicht ;)

Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

09.08.2011, 18:24:14 via App

Harry
Photo Enhance HD Pro ist schon in Izzys Übersicht :)

Da kann ich nur noch etwas hinzufügen:
Es ist die (fast) einzige App, die kenne, die bearbeitete Fotos in der original Auflösung speichern kann.

Selbst mein geliebtes PicSay kann das nicht ;)

Harry

aber photo enhance pro hat so zusagen keine effekte...
ich habe sie gekauft und gleich wieder rückerstattet...
ich bleib bei picsay pro...

— geändert am 09.08.2011, 18:27:18

Antworten