Samsung Galaxy Tab — Problem in Bildergalerie

  • Antworten:9
Dieter Matschey
  • Forum-Beiträge: 6

08.08.2011, 21:59:26 via Website

Hallo

Ich habe auf meinem G-Tab Picasa drauf. Seit gestern, habe ich die Fotos von Picasa in meinem Tab in der Bildergelerie, wo ich sie aber nicht haben möchte. Keine Ahnung wie die da rein gekommen sind? Wie kann ich diese aus der Galerie entfernen, löschen geht ja nicht. Die haben alle den kleinen Picasa Kreis. Ich habe schon sämtliche Ordner durchgesucht. Wer kann mir da helfen?

Gruß
Dieter

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.08.2011, 22:07:50 via Website

Hallo Dieter,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Schau mal unter Einstellungen, Konten und Synchronisation, Konten verwalten, Dein Googlekonto. Einfach den Haken bei Picasa Web Albums syn... raus.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dieter Matschey
  • Forum-Beiträge: 6

08.08.2011, 22:19:14 via Website

Hallo

Ich habs gefunden aber da ist kein Haken..Ich kann nur auf Google klicken und da finde ich Picasa aber ohne Haben. Da müsste ich das ganze google konto löschen. Dort kann ich nur synchronisieren oder Konto entfernen.

Gruß
Dieter

Antworten
Dieter Matschey
  • Forum-Beiträge: 6

08.08.2011, 22:28:55 via Website

Oder geht das wenn ich Picasa lösche und neu installiere.???

Dieter

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.08.2011, 22:30:55 via Website

Lösche mal Picasa und schau was passiert....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dieter Matschey
  • Forum-Beiträge: 6

08.08.2011, 22:45:27 via Website

Nee die kriege ich nicht weg, habe auch im Root den Ordner Picasa tool gelöscht und noch Google Plus. Nützt nix...
Mehr weiß ich nicht... Habe auch noch neu gestartet...

Dieter

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.08.2011, 22:50:33 via Website

Also Picasa habe ich auf meine Tab nicht drauf, habe das P1010. Kann eigentlich nur mit G+-App zusammenhängen, aber wenn Du es wieder gelöscht hast?
Wenn nicht, hast Du den Haken bei Instant Upload raus?

— geändert am 08.08.2011, 22:51:55

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dieter Matschey
  • Forum-Beiträge: 6

08.08.2011, 22:55:11 via Website

ja habe ich gelöscht.....aber alles ohne Erfolg...

Danke trotzdem

Dieter

Antworten
Jürgen J.
  • Forum-Beiträge: 24

09.08.2011, 17:59:34 via Website

Hi Dieter & Hi Tom Cat,

Dieter hast du eventuell Google Crome auf deinem Gerät, da ich von meinem Heim Pc her weiss, das es viele einstellungen (in allen Google Komponenten) von selber macht und diese dann kaum mehr rückgängig gemacht werden können.
Gruß Jürgen

Antworten
Dieter Matschey
  • Forum-Beiträge: 6

09.08.2011, 18:59:28 via Website

Hallo

Nee, nur Google+ und Picasa was Google betrifft und das hatte ich gestern mal gelöscht. Bekomme es nicht weg. Habe mir jetzt einen anderen Bildbetrachter geladen, der auch gut ist. Ich will deshalb nicht das Gerät zurücksetzen und alle Apps noch mal laden. Die Bilder sind auch da wenn ich nicht online bin. Daher dachte ich in einem Unterverzeichnis, was aber nicht zu finden ist. Ist schon seltsam :angry:

Gruß
Dieter

Antworten