Musik am PC vom Android über bluetooth abspielen aber wie?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 15

08.08.2011, 20:54:42 via Website

Hallo Forum

Würde gerne Musik von meinem Desire Z über Bluetooth auf meinem Windows 7 PC abspielen, (welcher mit meiner Stereoanlage verbunden ist). ((So als ob der PC ein Bluetooth headset währe))

Aber wie mach ich dies??

Habe einen MSI Bluetooth Stick und einen Günstigstick von Pearl -> Freetec (blueusb04).
Desweitern würde mir bei bedarf Bluesolai als Programm zur verfügung stehen.

_Was muss ich nun PC seitig wie einrichten das mein Androiddevice (Desire-Z) den PC als abspielquelle erkennt und mir diesen auch als solche Anbietet??_


((Zusätzliche Infos:
Irgendwie bekomm ich das ganze nicht hin an meinem Win 7 Rechner wird das Desire Z zwar angezeigt und mit nem Code hab ich es auch gepaart (nur unter Dienste wird dort nichts Angezeigt) und wie gesagt ich weis nicht wie es funktioniert / wie ich dies zum laufen bekommen kann.))

mfG. Tom

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

09.08.2011, 00:16:50 via Website

Du hast doch schon einen Thread mit gleichem Thema laufen!?

Daher geht es hier weiter.