Samsung Galaxy Tab — Nach flash auf overcome kein platz mehr im internen telefonspeicher

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

08.08.2011, 19:18:30 via Website

hilfe...

ich hab mein tab heute über cwm mit dem neuen overcome geflasht.
ich hatte vorher die 2.3.3 stock version incl overcome kernel und root, konnte also somit die overcome aus dem internen speicher flashen.
ich will nun mein tab neu einrichten.
jetzt bin ich gerade dabei meine ganzen apps wieder aus dem market zu laden.
leider kommt nach ein paar downloads die meldung : "es ist nicht genügend speicherplatzt auf dem gerät vorhanden"?
im gerät ( interner Telefonspeicher ) werden mir trotzdem noch 1,47gb angezeigt!

was tun?

greetz

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

10.08.2011, 10:57:00 via App

es war nicht der speicher sondarn das 30mb downloadlimit von samsung. leider ist diese sperre im overcome enthalten,warum auch immer...

— geändert am 10.08.2011, 15:20:22

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

10.08.2011, 13:54:00 via App

hey ratman. ich hatte auch nichts davon gehört bis ich im anderen forum davon belehrt wurde. bei allen apps ausm android-market über 30mb kam ne meldung. in samsungs-apps konnte ich ohne probleme größere sachen downloaden wie z.b. nfs shift( über 100mb ). alles in einem irgendwie ein wiederspruch!?!?

vorallem wieso zur hölle beim overcome?

hab mein tab gestern wieder auf stock 2.3.3 mit cwm kernel geflasht und seitdem kein problem!!

wenn du mit overcome unterwegs bist dann lade dir doch mal "angry bots" ausm market!! hat etwas über 30mb...

— geändert am 10.08.2011, 14:01:00

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

10.08.2011, 15:58:41 via App

na klar, es gibt zigg möglichkeiten es zu umgehen oder zu patchen, ich glaub ich hab sogar aufm onkel overcome's seite einen gesehen.

ich hätt wohl overcome doch erstmal drauf lasen solln. aber was macht man net alles fürs perfekte tab :)

— geändert am 10.08.2011, 15:59:27

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

25.08.2011, 17:24:44 via App

The Ratman
hihi - fürs perfekte tab brauchst overcome und v6 supercharger ( http://gw2.at/index.php/forum/38-systemgefummel/1876-v6-supercharger ) - bin derzeit fast zufrieden

hab v6 mal probiert. mein tab war damit nicht mehr zu gebrauchen. nach jeden aufwachen aus dem standby stürtze launcher pro ab oder es stockte nur. habs mit verschiedenen werten probiert aber war alles mist. nun ist es wieder "unentcharget" und auf 1200mhz übertaktet,-50mv untervoltet und density auf 182.
übrigens behebt man mit flashen eines themes die anzeigefehler ab einer density von 189!!

aber danke für den tip.
konntest du das eigentlich selber testen? du hast ja ein gt p1010 oder?

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

26.08.2011, 22:25:53 via App

The Ratman
supercahrger v6 is no auf jedem android gerät grennt

wie unterschiedlich Android doch sein kann :)

The Ratman
ich würd den schuldigen für abstürze zu allerletzt beim v6 suchen (ausser teile deines arbeitsspeichers haben nen hardwaredeffeckt

Das glaube ich nicht...und meine Cam geht auch bei einer Density von 182!?!?

Mit Root ist alles gut...

Antworten