Theft Aware 2.0 70% günstiger!!!

  • Antworten:2
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

08.08.2011, 13:46:12 via Website

Hi Leute, ich wollte euch gerade mal auf eine Rabatt-Aktion für Theft Aware aufmerksam machen!!! Jetzt fragt ihr euch sicher: "Was zum Henker ist Theft Aware?" Ich kopiere euch dazu einfach mal ein paar Zitate aus der Android Market Becschreibung hier rein:

"Die preisgekrönte App Theft Aware 2.0 hilft Ihnen, Ihr gestohlenes oder verlorenes Smartphone wieder zu finden. Wenn Sie Ihr Telefon verlieren oder es gestohlen wird, können Sie es mit Theft Aware wiederfinden und fernsteuern."

"Die EINZIGE App weltweit die für jeden Dieb UNSICHTBAR ist (keine SMS Signale, keine Logos, im Anwendungsmanager versteckt, unterdrückt sogar das GPS Abfragesymbol)
- Löscht SD-Karten-Daten 100% VERLÄSSLICH durch physische Überschreibung der SD Karte
- Kann GPS sogar auf nicht gerooteten Handies automatisch einschalten
- EINZIGARTIGER ROOT Support, auf gerooteten Handies überlebt Theft Aware sogar eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen
- Funktioniert auch nach einem SIM Karten Wechsel weiter"

Und noch vieles mehr, also eine typische Sicherheitsapp, allerdings eine sehr Gute, wenn man den Market-Bewertungen vertraut. Ich habe es auch gerade ausprobiert, funktioniert einwandfrei!!!

Hier mal der Market-Link: https://market.android.com/details?id=at.itagents.ta_setup_mf&feature=search_result

Viele von euch kennen die App bestimmt auch schon und haben bisher die Finger davon gelassen, weil sie einfach zu teuer war. Für die Version, die man auf mehreren Handys installieren kann, musste man knapp 14 € blechen, auch für mich etwas zu viel :D

Ach ich schreibe und schreibe hier schon wieder, komme aber nicht zum Punkt :D

Aufgrund des Releases der Version 2.0 gibt es momentan eine Trial-Phase, sprich man kann sich die App kostenlos herunterladen und ausprobieren. Zum anderen wurden die Preise um ganze 70% !!! gesenkt, sprich man bezahlt für die an ein Handy gebundene Version 2.99 statt 9.99 und für die Version, die man auf meheren Handys installieren kann (z.B. Handywechsel, denn die Registrierung geht über die IMEI, die Gerätenummer) 4.49 statt 14.98.
Allerdings weiß auch ich nicht, wie lange die Aktion geht, dass heißt,wenn ihr Interesse habt, schnell zuschlagen ;)

Lg Fabian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.08.2011, 17:34:05 via App

Jo, so eine Aktion gab es letztens schon mal, da hatte ich auch gleich zugeschlagen :-) ( erst die Trial und dann einen ungebundenen Key)


und btw: die App wird den meisten Freaks hier bekannt sein ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

09.08.2011, 12:16:26 via Website

Von der Steuerung über Internet hört man gar nichts mehr. (Seit einem halben Jahr)

Antworten