pdf dokumente mit verlinkung

  • Antworten:8
Michael
  • Forum-Beiträge: 119

08.08.2011, 11:50:18 via Website

hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob mir überhaupt jemand helfen kann.

ich habe mit word 2010 ein katalog für unseren außendienst erstellt mit verlinkung innerhalb des dokumentes und anschließend als pdf gespeichert. wenn ich am windows pc die pdf datei öffne, so kann ich der verlinkung auch folgen. was habe ich mich schon gefreut. na ja, aber auf dem samsung galaxy sII klappt die verlinkung nicht mehr. kann mir jemand einen rat geben?

ziel soll sein, das ich unter word 2010 ein katalog erstellen incl. verlinkung (z.b. vom inhaltsverzeichnis zum artikel), als pdf speichern incl. verlinkung und anschließend auf ein android pad übertrage, damit der außendienst so zum kunden gehen kann.

danke im voraus für eure hilfe.

gruß aus dem norden

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

08.08.2011, 15:30:41 via App

Also gleich vorweg: Adobe Reader kann es nicht ;)
Aber ein paar kenne ich, die es können:
- RepliGo Reader Pro
- DocsToGo
- ezPDF Reader (aber jedes Mal mit Abfrage, ob dem Link gefolgt werden soll)
- Aldiko Premium (eBook Reader)

Harry

— geändert am 08.08.2011, 15:43:05

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2011, 10:12:03 via Website

Die oben erwähnten Apps funktionieren bei mir nicht, wenn ich folgendes Problem lösen will:
Folgende Struktur habe ich:
-Ordner A
-PDF Datei 1

-Unterordner B
-PDF Datei 2

-Unterordner C
-PDF Datei 3

In der PDF Datei 1 gibt es Links auf die PDF Dateien 2 und 3. Bei Klick müsste die entsprechende Datei geöffnet werden. Am PC ist dies kein Problem, aber auf dem Tablet (Android 3.1) funktioniert es leider nicht.

Kann mir jemand ein App empfehlen, mit dem es gehen sollte?
Besten Dank und Gruss
Fabian

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

09.08.2011, 16:53:18 via App

Der ezPDF Reader hat heute ein Update erhalten und dort steht daß jetzt ein Link zu einem anderen PDF Dokument erkannt und ausgefüht wird.
Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.08.2011, 17:01:05 via Website

Vll. liegt es an Deinem pdf-"Maker"? Frei Software, wie z.B. pdf-Creator, haben da große Probleme.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2011, 17:22:05 via Website

Bei einem Schnelltest mit Android 2.2 funktionierte es einwandfrei. Werde es morgen noch kurz auf Android 3.1 testen und euch bescheid geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

10.08.2011, 11:58:00 via Website

Testbericht Andriod 3:
Die verlinkten PDF Dateien funktionieren super. Der Reader lädt die Dateien sehr schnell. Das Blättern zwischen den einzelnen Seiten ist ebenfalls sehr schnell und mit einer schönen Animation versehen. Es sieht aus wie wenn man in einem Buch blättert.

Alles in allem ist es bisher der beste Readern, die ich getestet habe.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 119

11.08.2011, 08:54:12 via App

Fabian K.
Testbericht Andriod 3:
Die verlinkten PDF Dateien funktionieren super. Der Reader lädt die Dateien sehr schnell. Das Blättern zwischen den einzelnen Seiten ist ebenfalls sehr schnell und mit einer schönen Animation versehen. Es sieht aus wie wenn man in einem Buch blättert.

Alles in allem ist es bisher der beste Readern, die ich getestet habe.
mit welcher app hast du jetzt diesen test gemacht?
danke und gruß aus dem norden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2011, 10:29:10 via Website

Michael
Fabian K.
Testbericht Andriod 3:
Die verlinkten PDF Dateien funktionieren super. Der Reader lädt die Dateien sehr schnell. Das Blättern zwischen den einzelnen Seiten ist ebenfalls sehr schnell und mit einer schönen Animation versehen. Es sieht aus wie wenn man in einem Buch blättert.

Alles in allem ist es bisher der beste Readern, die ich getestet habe.
mit welcher app hast du jetzt diesen test gemacht?
danke und gruß aus dem norden
ezPDF Reader

Antworten