LG P990 Optimus Speed - Suche gute Handytasche für LG Optimus Speed

  • Antworten:3
Tenderin
  • Forum-Beiträge: 51

07.08.2011, 21:48:21 via Website

Hallo,

ich suche eine gute und qualitativ hochwertige Handytasche für das LG Optimus Speed.

Die Tasche sollte sich sicher an einem Gürtel befestigen lassen, also nicht nur durch einen Clip, sondern vielleicht auch durch einen Knopfverschluss (kombiniert mit Klett) gesichert sein (bitte kein Magnetverschluss).

Des Weiteren sollte das Handy auch dann noch in die Handytasche passen, wenn zum Schutz des Handys eine Hartschale oder eine Gummihülle übergezogen ist.

Hat jemand einen Vorschlag für mich, der auf meine Kriterien passen könnte?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 21:10:25 durch Moderator

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

12.08.2011, 09:45:27 via Website

Andreas Schürch
Versuch es mit meinem Produkt-Finder: http://www.handysocken.com/produkt-finder/handy3/wunschmasse.html , indem du die Masse deines Handys inkl. Hülle abmisst und nach diesen Wunschmassen suchst.

Hey, das ist ja eine Super Seite. Hätte ich die nur mal gekannt, als ich mich nach einem Case umgeschaut habe.
Mein Tipp: Ich habe mir diverse Cases - Hard und Soft - gekauft / angeschaut. Letztendlich bin ich aber bei PDAir hängen geblieben. Passt super, das Handy sitzt locker genug, um es leicht heraus zu ziehen aber fest genug, um nicht gleich heraus zu fallen (aufpassen muss man natürlich schon ein wenig). Die Tasche sieht gut aus und bietet auch einen guten Schutz. Kurz: Ich bin sehr zufrieden. Allerdings wird sie den Ansprüchen von Tenderin nicht gerecht, da sie nur für das "nackte" LGOS geeignet ist.

Antworten
Bobby189xxx
  • Forum-Beiträge: 15

03.01.2012, 02:13:29 via Website

hi habe heute eine sehr hochwertige handy tasche gekauft für das Lg Optimus 3D im T Mobile Laden von Hugo Boss 50 Euro aus leder

Antworten