HTC Wildfire - Wildpuzzle rom?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dukati Br.
  • Forum-Beiträge: 26

07.08.2011, 21:19:28 via Website

Kann mir einer einen Link schicken mt dem neusten Wildpuzzle rom für das Htc wildfire?

— geändert am 04.04.2019, 21:10:24 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 21:22:27 via Website

Ich verschiebe mal in den HTC-Bereich, da sind mehr Profis unterwegs die helfen können...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.08.2011, 14:59:39 via Website

Frag jetzt bitte nicht, was da wirklich aktuell ist (ich kann ja nicht alles verfolgen) -- aber WildPuzzle wird bei den XDA-Developern gepflegt, wie Du unschwer anhand der oben gepinnten ROM-Übersicht erkennst. Laut Google-Suche scheint der aktuelle Thread dieser hier zu sein:

WildPuzzleRom_2.2.2_v0.8

Nagel mich nicht drauf fest -- aber die besten Chancen hast Du, wenn Du dort weitersuchst. Letzter Post in jenem thread ist von Mitte Juli, also von vor ca. drei Wochen...

Antworten