kein popup bei Handcent und go sms

  • Antworten:4
WMC Bolle
  • Forum-Beiträge: 17

07.08.2011, 21:08:04 via App

Hi und hallo.
ich bin seit meinen ersten tagen mit android phone mit handcent ganz zufrieden gewesen. jetzt zeigt mir Handcent plötzlich keine popups an und zeigt mir auch keine benachrichtigungen mehr an ich krieg praktisch nur mit dass ich ne neue sms hab, wenn ich die app aufmach. hab alle einstellungen gecheckt, hab die app neu installiert, hab gedacht des liegt an Handcent und hab daher go sms installiert. auch kein popup. hab dann das ganze phone auf werkszustand zurückgesetzt und immer noch nix. vielleicht kann mir jemand helfen.
hab ein desire z ungerootet.
adw Launcher ex und ripple lock falls das hilft.

danke schonmal im voraus.
mfg bolle

— geändert am 07.08.2011, 21:09:03

Antworten
WMC Bolle
  • Forum-Beiträge: 17

20.08.2011, 18:26:08 via App

Keiner ne idee?

Antworten
WMC Bolle
  • Forum-Beiträge: 17

05.09.2011, 07:25:48 via Website

echt schade

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

05.09.2011, 17:49:33 via Website

Naja, es ist halt so (für Handcent): Die App ist in Ordnung, hat keinen Bug wegen Popup.

Wenn du nun sogar einen Factory Reset gemacht hast, gibt es nun wirklich keinerlei Grund, warum es nicht funktionieren sollte. Naheliegend kann es eigentlich nur eine falsche Einstellung bei dir sein. Deine Einstellungen kennen wir nicht, du sagst halt, dass sie richtig sind.

Daher ist es leider normal, dass keiner mehr einen Tipp hat.

Antworten
WMC Bolle
  • Forum-Beiträge: 17

05.09.2011, 23:40:47 via Website

mit "die einstellungen sind richtig" mein ich, dass es die ganze zeit funktioniert hat und von jetzt auf nachher ging nichts mehr. kein popup, kein ton, keine vibration, keine benachrichtigung, keine zahl im widget, wenn ich handcent aufmach war ne neue sms da.
im taskkiller hab ich handcent in der ignore liste. die app läuft also praktisch immer im hintergrund.

heut hat sich goSMS verabschiedet (beim app aufmachen immer FC und und kein mucks und so) hab dann seit des problem is den dritten factory reset gemacht und aus jux handcent wieder draufgemacht und siehe da es geht... hab mich gefreut wien kleines kind.

trotzdem würd ich gern wissen woran des liegen könnt... meine popup einstellungen werd ich morgen mal posten

trotzdem danke für den beitrag @nica

Antworten