Tablets: Was ist momentan das Leistungsstärkste?

  • Antworten:5
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

07.08.2011, 20:29:13 via Website

Naja, die Frage steht ja schon oben. Was ist momentan das beste Android-Tablet gemessen an der Leistung? Wird es in den nächsten Monaten etwas Besonderes auf dem Markt geben?
Vielleicht hättet ihr da einen Einstieg für mich, danke! :)

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

09.08.2011, 23:29:31 via App

Ich denke vom Speed her ist derzeit das Samsung Galaxy Tab 10.1 der Maßstab

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

10.08.2011, 02:19:38 via Website

Halte auch das aktuelle Samsung Tab für das beste auf dem Markt. Aber in den nächsten Monaten kommt ja noch was von HTC (Pucchini) und bestimmt auch noch von anderen Herstellern.

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

10.08.2011, 14:39:30 via App

Naja, es wird in diesen Marktsektor immer in 1-2 Monaten ein noch besseres oder noch schnelleres Tablet/Smartphone geben, daher halte ich persönlich es für Schwachsinnig immer zu empfehlen auf dieses und jenes Produkt das in einigen Monaten erscheint zu warten ..

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

13.08.2011, 03:05:02 via App

Das neue Archos kommt raus und sollte alles momentane in den Schatten stellen, mit HDMI und einer 250gb Festplatte. Die einzige Frage bei dem Tablett wäre, wie Groß der Arbeitsspeicher ist. Der Erscheinungstermin Anfang nächsten Monat??? vielleicht. Vergleichbare Tablets sind aber bereits von anderen anggekündigt worden. Wobei ich bereits ein Archos besitze und possitive überrascht bin von dem Service. Updates werden ziemlich zügig auf den Markt gebracht....

— geändert am 13.08.2011, 03:09:00

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.08.2011, 08:24:08 via App

Das Galaxy S2 trägt den titel des "iphone killer" das galaxy tab 10.1 trägt den titel "ipad killer" und ich finde beides zurecht! Samsung hat neue maßstäbe in sachen tablets und smartphones gesetzt - der zukünftige markt wird sich nun das mindeste an der neuen "messlatte" holen und es mit eigeninovation steigern und wahrscheinlich toppen! Zumindest ist das meine ansicht

— geändert am 13.08.2011, 08:25:44

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

sothio

Antworten