Beamer

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Ti Ba
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2011, 19:46:16 via Website

Ich bin absoluter Neuling :bashful: Falls es sowas schon gibt oder das Problem schon dikutiert wurde, bitte einfach sagen!!! Der Post findet sich auch im Nexus-Forum, weil ich nicht wusste, wo er besser aufgehoben ist. Falls das nicht erlaubt ist, einfach löschen -_-

Ich würde gern (m)ein Handy an meinen Beamer (Acer C112) anschließen. Dieser hat folgende Anschlüsse: Mini-USB, USB, Klinke 3,5 (Audio?) Laut Bedienungsanleitung funktioniert er mit dem Iphone/Ipod. Das sollte doch dann auch mit (m)einem Android möglich sein??!!
Aktuell besitze ich das Samsung Nexus S I9023 und bin mittlerweile ziemlich sicher, dass der Anschluss nicht klappen wird :mad: Habe schon einiges ausprobiert und leider auch im Internet nichts passendes gefunden. Wirklich schade, da ich gerne Videos, Apps, etc. direkt über den Beamer zeigen würde! Ich wäre auch bereit mir ein neues Handy zuzulegen (event. Samsung Galaxy, dieses unterstützt ja anscheinend Video Out). Ich möchte jedoch nicht vorschnell aufgeben oder mir ein weiteres (unnützes) Handy zulegen, welches dann die Funktion nicht unterstützt!
Wer hat Erfahrung/Ideen/Ratschläge???

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 19:57:04 via Website

Bitte keine Doppelposts, das müllt nur das Forum zu und helfen tut es auch nicht schneller!

Ich mache hier zu und es geht da weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch