Samsung Galaxy S — Juice Defender

  • Antworten:1
Jörg Braun
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2011, 19:36:24 via Website

Hallo erstmal,Ich habe mir das Samsung Galaxy I9000 zugelegt und natürlich auch diverse Apps aus dem net geladen,unter anderen auch den Juice Defender.Seit ich diese App instaliert habe verbindet sich mein Smartphone nicht mehr mit der Freisprecheinrichtung im Auto und meine Kontakte kann ich nur noch über die Telefontastatur abrufen.Ich muß erwähnen das ich mit der Bedienung von PCs nicht sonderlich gut auskenne aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

MfG Brauni

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 19:52:20 via Website

Hallo Jörg,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns..

Ich habe Deine Frage mal in das Samsung-G-Forum verschoben. Ich denke da können mehr helfen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten