HTC Desire - keine benachrichtigung bei e-mail eingang.....

  • Antworten:11
  • Bentwortet
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

07.08.2011, 19:29:24 via App

Ich grüsse euch... Musste mit erschrecken feststellen das ich keinerlei info von meinem desire bekomme sobald eine e-mail für mich da ist... obwohl bei den einstellungen alles dementsprechend eingestellt ist.... hab momentan auch keinen plan mehr was ich noch machen könnte,und hoffe auf eure hilfe... LG klaus

— geändert am 04.04.2019, 21:10:23 durch Moderator

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

07.08.2011, 19:30:47 via App

app oder stockmailapp?

SONY XPERIA Z1

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

07.08.2011, 19:32:20 via App

öhmm... mein googlemail... also vorinstalliert.....

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

07.08.2011, 19:34:17 via App

hmm meins auch nich stell i grad fest xD

SONY XPERIA Z1

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

07.08.2011, 19:35:31 via App

also sind wa schon zu zweit.... mmmhhhh

Antworten
Jonas Zigelli
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2011, 21:56:22 via Website

Hey,

war bei mir vor kurzem auch. Als ich dann wieder die 15 GB frei gemacht hatte, das Speichervollsymbol weg war und ich das Gerät neu gestartet hatte, gings wieder. Vllt ist es ja das.

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

07.08.2011, 23:36:30 via App

denk ich nicht,weil Speicherkapazität ist noch genügend vorhanden.....

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

08.08.2011, 07:51:27 via App

Soso... 15 GIGABYTE frei machen, damit das Symbol verschwindet... *g*

Luigi

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

08.08.2011, 07:51:58 via Website

Moin!

Also ich habe es gerade mal bei mir getestet, mir eine Mail vom PC auf mein Desire geschickt, und es funktioniert alles ohne Probleme! Es klingelt und blinkt!
Also an Google scheint es wohl nicht zu liegen! Bin mal gespannt, ob Ihr den Fehler findet!

LG,
Stefan!

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

08.08.2011, 14:40:35 via App

Selbst in der Statusleiste wird mir der e-mail Eingang nicht angezeigt.... ich muss direkt auf googlemail gehen und manuell aktualisieren wenn ich der Meinung bin das ich eine Mail bekommen habe.... das kanns doch net sein..... das ärgert mich......

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

08.08.2011, 17:50:41 via App

Einfacher gehts eigentlich gar nicht.... googlemail-posteingang-menütaste-mehr-einstellungen- dann falls vorhanden im letzten Menüpunkt den haken rausnehmen.... und schon gehts... thread hiermit geschlossen.... danke für eure tips... lg Klaus

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.08.2011, 23:04:02 via Website

klaus könig
Selbst in der Statusleiste wird mir der e-mail Eingang nicht angezeigt.... ich muss direkt auf googlemail gehen und manuell aktualisieren wenn ich der Meinung bin das ich eine Mail bekommen habe.... das kanns doch net sein..... das ärgert mich......

Hallo,

hatte den selben Fehler. Bei mir war die automatische Syncronisation nicht aktiviert.

L.G.
Turri

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten