Widget Locker: Slider ändern

  • Antworten:3
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.08.2011, 19:26:58 via Website

Hi,

versuche gerade mir Widget Locker einzurichten und bin irgendwie zu blöd dafür...
Es waren 4 Slider vordefiniert. Zwei davon würde ich gerne ändern.
Wie geht das?
Ich find es nicht :(

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.08.2011, 10:06:52 via Website

Ah OK....
Wie man einen bestehenden Slider ändert weiß ich zwar immer noch nicht...
Aber ich hab jetzt einfach einen neuen Slider angelegt und denn anderen gedropped...
Nicht die eleganteste Möglichkeit, aber sie geht.

Kann man wirklich existierende Slider nicht mehr ändern?

Bye, Oliver

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.08.2011, 10:12:39 via Website

Irgendwie behandelt WL den untersten Slider anders als die anderen. Diesen muss ich bei Änderungen auch immer löschen und neu erstellen.

Bei den anderen reicht es lange zu drücken und wieder fallen zu lassen. Rechts oben erscheint dann ein Symbol um die Einstellungen (bspw. Theme) anzupassen.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.08.2011, 11:19:03 via Website

Ah so geht das eigentlich! Danke für den Tipp. Das kleine Symbol ist mir gar nicht aufgefallen ;)
Und stimmt: Den untersten Slider kann man nicht ändern, man muss ihn erst an eine andere Stelle schieben... Irgendwie doof....

Bye, Oliver

Antworten