"starred in android" löschen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.08.2011, 18:20:57 via Website

gibt es eine möglichkeit, die kategorie "starred in android" bei den google kontakten dauerhaft zu löschen?
immer wenn ich diese lösche, wird sie nach einigen minuten wiederhergestellt.
das ist insofern besonders ärgerlich, da ich mein kontakte im telefonbuch kategorien zugewiesen habe und jedes mal "starred in android" erscheint, obwohl kein kontakt dieser kategorie zugewiesen ist.
auch in der googlemail-app ist keine email in dieser kategorie, sie ist also komplett "leer".

grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.08.2011, 19:39:10 via Website

push*

*hoffe, das ist hier gestattet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.08.2011, 20:40:32 via Website

ich vermute nein, geht nicht!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

09.08.2011, 20:47:02 via Website

ich würde auch mal sagen nein und glaube das ich mal was gelesen habe über die Standartkategorien, das es div. Probleme gibt wenn man die löscht. Eventuell weil darauf auch die Kurzwahl auf den Handy gespeichert wird = sprich lange die 2 drücken ruft die xy an, usw.

Antworten

Empfohlene Artikel