HTC Wildfire - nichts funktioniert (ImPrOS v1)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Troman
  • Forum-Beiträge: 7

07.08.2011, 17:42:11 via Website

ich wollte einen rom wechsel machen und endschied mich für den CyanogenMod. ich versuchte danach auf mein wildfire den CyanogenMod raufzuspielen als es dass aber einfach nur schwarz war habe ich den akku herausgenommen als ich es wieder startete war noch das ImPrOS v1, das ich vorher hatte, oben http://h4oxer.wordpress.com/2011/03/02/rom-impros-v1-0-froyo-based-hybrid-stable/ nur das dann alles weg war im sinne von die leiste unten in der mitte und mit der "home" taste konnte ich auch nichts bewirgen. vorher sah das ImPrOS so aus:



aber danach:




nun weiß ich nicht ob ich das rom neu installieren soll und auch nicht wie denn das ganze hat mir jemand anderes gemacht der jetzt weggezogen ist und mit dem RomManager ist mir ein bisschen mullmig zumute

ich konnte garnichts tuen um ans internet zu kommen musste ich mit dem handy meiner schwester bei mir anrufen um dann zu den kontakten zu kommen und jemanden eine sms mit http://www.youtube.com/ zu schreiben

ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem weiterhelfen

um fragen auszuschließen ich komme auch nicht dorthin wo man sieht welche firmware und das alles ich habe

lg,
troman

— geändert am 04.04.2019, 21:10:22 durch Moderator

Antworten
Troman
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2011, 16:01:42 via Website

problem gelöst

Antworten