Samsung Galaxy S — Download lässt sich nicht abbrechen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2011, 16:01:58 via Website

Hallo,

ich wollte mir vor einiger Zeit den Go Launcher runterladen. Der Download ist auch gestartet, aber bei 19 % hat er nicht weiter runtergeladen. Wahrscheinlich hatte ich schon mein Monatsvolumen überschritten. Also habe ich ein paar Tage gewartet und nichts gemacht. Währenddessen aber hatte ich immer die Anzeige oben links im Handy, dass der Download derzeit durchgeführt wird. Aber der Prozentsatz blieb und bleibt immer gleich bei 19%.

Nachdem ich nach einigen Tagen wieder das volle Monatsvolumen hatte, habe ich den Go Launcher nochmal runtergeladen (hat auch geklappt). Aber die Anzeige ist nach wie vor da. Wenn ich draufklicke, komme ich in den Market, wo er mir aber keinen aktuellen Download anzeigt und auch nicht direkt zum Go Launcher geht sondern auf der Startseite des Markets bleibt.

Und mit dem Download-Manager kann ich zwar das Stoppen erzwingen, dann ist die Anzeige auch weg, aber sie erscheint nur ein paar Minuten später wieder. Handy ausschalten nutzt auch nichts.

Könnt ihr mit helfen? Was ist das und vor allem: Wie kann ich das abstellen? Bin für eure Hilfe sehr dankbar, denn das nervt ungemein...

Vielen Dank vorab...

Goldbeutel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.08.2011, 16:15:17 via App

Unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - Market - Stop erzwingen und Daten und Cache löschen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2011, 19:14:29 via Website

Hallo,

hab ich eben probiert, aber der Download wurde mir weiter angezeigt. :(

Ich hab´s jetzt zusätzlich nochmam mit dem Download-Manager gelöscht, mal sehen, wie lange es vorhält...

Vielen Dank für den Tipp, wenn mir noch jeman helfen kann, dann gerne...

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2013, 01:19:59 via Website

Lösung des Fehlers!
Hatte auch diesen Fehler beim Galaxy S Duos : Beim Dowloaden von einem Foto (gmail) hab ich kein Signal mehr gehabt, somit ist der Fehler entstanden. Im Benachrichtigungsfenster ist die Download-Anzeige unter "Aktuell" hängen geblieben.

Lösung:
Drückt auf die Ikon MENÜ --> Einstellungen->Anwendungsmanager (bzw. Anwendungen) --> oben isteine Zeile mit 2 Spalten "Installierte Apps" und "Ausführung". Es gibt da noch eine 3.Spalte "Alle", die nicht zu sehen ist - einfach mit dem Finger auf diese Zeile drücken und nach links ziehen. Drückt auf -->"Alle". In dieser Liste findet ihr den -->"Download-Manager". Hier klickt ihr dann die Möglichkeit "Stopp erzwingen".
Dann ist das Problem gelöst.

Antworten

Empfohlene Artikel