Keine Twitter-Benachrichtigungen mehr auf Galaxy S2

  • Antworten:3
Vicky Noever
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2011, 14:00:26 via Website

Huhu,

ich habe gerade schon das Forum durchgestöbert und auch bei google nachgeguckt. Aber ich habe nirgends jemanden gefunden, der ein ähnliches Problem hat wie ich.
Seit meines vorletzten Twitter-Updates (ich benutze die offizielle Twitter-App), ich schätze irgendwann im Juli, habe ich ein paar Probleme. Das Widget zeigt mir weiterhin die aktuellsten Tweets an, aber ich bekomme keine Benachrichtigung mehr (weder ein Ton, noch das Zeichen oben in der Leiste), dass es neue Tweets gibt. Ich hab schon mal in den Twitter-Einstellungen rumgeschaut. Eigentlich ist alles aktiviert (Soundeffekte, Vibration, Benachrichtigungston).
Kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen? Ich hab Twitter auch schon komplett runtergeschmissen und neu installiert...

Viele Grüße und vielen Dank im voraus,
Vicky

Antworten
Ian C.
  • Forum-Beiträge: 12

31.08.2011, 18:00:41 via Website

... da hatte das Update die Kontoeinstellungen verstellt:

Menü > Einstellungen > Accounteinsteellungen (hier den gewünschten Account auswählen)
> a) Twitterdaten syncronisieren
b) Aktualisierungsintervall setzen
> Benachrichtigungen - Häckchen bei Tweets und Nachrichten setzen.


Gruß Ian C.

— geändert am 31.08.2011, 18:08:00

Antworten
Vicky Noever
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2011, 11:12:53 via Website

Super, vielen Dank. Ich hab so lange rumgesucht. Aber da bin ich irgendwie nicht drauf gekommen. Das Häkchen bei Tweets fehlte tatsächlich. Jetzt müsste eigentlich wieder alles funktionieren. Bin mal gespannt.

Antworten
Thomas Kings
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2013, 11:26:18 via Website

bei mir kommt dann: Beim Aktualisieren der Benachrichtigungseinstellungen ist ein Problem aufgetreten.
und das bei all meinen Geräten! gibts da ne Lösung?

Hab die Twitter app schon neuinstalliert aber bringt nichts.
Synchronisierung ist auch eingeschaltet.

— geändert am 19.06.2013, 11:27:12

Antworten