HTC Flyer - Firefox

  • Antworten:2
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

07.08.2011, 12:07:33 via Website

Hallo,
da bin ich mal mit einer Frage.Ich benutze den Firefox 6 Beta und finde in ganz gut,allein schon wegen der Sync.Funktion.Wenn den noch jemand benutzen sollte,kann man mir vvl.sagen wie man die Funktion Passwörter benutzt.In den Einstellungen kann man ja ein Häkchen setzen für Passwörter zu speichern.
Aber ich muss trotztem meine Passwörter eingeben,gibt es eine Funktion um sie irgendwie einzufügen?

Danke und gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:10:18 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 12:09:31 via Website

Die fügt er automatisch dann ein, wenn Du aktuell eins eingeben musst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

07.08.2011, 16:55:20 via Website

Danke!!!!

Antworten