Slash, ein Puzzle-Game für Android 2.2+

  • Antworten:0
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 09:42:52 via Website

Ich bin zwar nicht so Gamer, aber ich habe obiges Spiel im Market entdeckt. Es macht wahrscheinlich süchtig....

https://market.android.com/details?id=com.feelingtouch.slash&feature=search_result

Das Spielprinzip ist ähnlich wie Fruit-Ninja, nur das man die Kugeln, die sich innerhalb der geometrischen Figur bewegen, NICHT teilen darf. Durch das zerschneiden der Figur wird der Bewegungsraum der Kugeln soweit eingeschränkt, bis es nicht mehr geht, dann bekommt man seine Punkte gutgeschrieben und es geht ins nächste Level. Der Punktestand wird gespeichert. Die Hintergrundmusik kann man abschalten....ist ein wenig monoton.

Schön ist, das das Game auf dem Tab in voller Größe läuft.

Ich bin noch am testen/spielen, die Eckpunkte im Überblick:

Features
*46 levels,more comes for free;
*2 bonus level,with challenge and fun;
*3 kinds of buff,slow down / erase / protect;
*Global Gamebox;
*Achievements;

Viel Spaß damit.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten