Samsung Galaxy S2 — mobile tv

  • Antworten:2
aissam west
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2011, 01:58:00 via App

weiss einer ob man mobile tv jetzt für das S2 runterladrn kann ? bitte um schnelle antwort

— geändert am 07.08.2011, 02:39:34

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 08:51:42 via Website

Hallo Aissam,

erst einmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Sapß onBoard.

Hast Du hier mal geschaut ob es das schon ist?

Ich hoffe ich war schnell genug für Dich?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
aissam west
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2011, 23:50:27 via App

danke für die schnelle antwort aber funktioniert leider immer noch nicht brauch nur ein app um sat1 sowie prosieben zu gucken

Antworten