Smartphone als WLAN Stick für PC nutzen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 279

07.08.2011, 00:23:25 via Website

Hallo!

Ich finde zur Zeit leider meinen Stick nicht. Und würde gerne mein Desire Z quasi als WLAN Stick nutzen, um mit dem PC ins Internet zu können.

Irgendwelche Tipps?


danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

07.08.2011, 00:43:42 via App

Hast du schon versucht, ob es mit USB-Anbindung, welche unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke zu finden ist, klappt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 279

07.08.2011, 00:46:20 via Website

Jep!

Alles versucht. Mir fällt nichts mehr ein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 08:56:33 via Website

Geht es grundsätzlich nicht (hardwaremäßig) oder bekommst Du eine Verbindung und das browsen geht nicht?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.08.2011, 10:57:40 via App

Über USB anschließen, USB-Anbindung auswählen. Wenn dann eine Meldung kommt, dass Du die Mobile Internetverbindung aktivieren sollst, der Meldung folgen, Mobiles Internet nicht aktivieren, stattdessen zurück klicken und nochmal USB-Anschluss auswählen.

Jetzt sollte es eigentlich über WLAN gehen.

Antworten

Empfohlene Artikel