Samsung Galaxy Tab — Browsergames auf dem Tablet spielen

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

06.08.2011 21:41:18 via Website

Hallo!

Ich habe mir das SGT gekauft um darauf meine Browsergames zu spielen, wenn der PC mal wieder von meinem Mann blockiert wird ;-)

Leider habe ich das Problem, dass auch mit dem Jodaso-Browser das Bild grad mal so groß ist wie mein Handy.

Da hilft auch kein kippen, drehen, ziehen oder sonstiges.

Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit wie das funktioniert?

Viele Grüße!

Prozac
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.08.2011 21:48:49 via Website

Hallo Jessica,

erst mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIt und noch viel Spaß bei uns...

SGT gekauft...bin gerade etwas ins straucheln gekommen, da Du in Deinem Profil das HTC drin hast, aber der Bereich vom Tab, muss ja dann stimmen :grin: . (Gute Wahl übrigens!)
Wenn Du das Tab gerootet hättest (oder ist es schon?) dann könnte man mit dem App LCD Density, im Market, schwarze Ränder an Apps entfernen, die nicht für das Tab sind. Die laufen zwar, aber eben nur in Handygröße. Ich kenn den Browser zwar nicht, ist deshalb nur eine Vermutung. Ansonsten fällt mir erstmal nichts anderes ein, vll. kommt aber noch der zündende andere Tip!

— geändert am 06.08.2011 21:50:28

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 8

08.08.2011 13:30:49 via Website

Hi!

Nee, gerootet ist es nicht. Hatte ich eigentlich auch nicht vor. Entweder es funktioniert oder eben nicht. Merkwürdig finde ich allerdings auch, dass ich auf dem Tab kaum Sachen installieren kann. Ich bekomme immer die Meldung "der Artikel wurde nicht gefunden" oder auch, dass ich den Artikel nicht kaufen kann (obwohl die App umsonst ist...).

Wenn ich Siedler online spielen will kommt immer die Meldung, es wäre kei Flash Player vorhanden, dabei ist der neueste installiert.

Außerdem soll ja auch Skype da drauf funktionieren, ich kann es noch nicht mal installieren...

Ich glaube nicht, dass da noch ein "zündender Tip" ;-) kommt. Deiner war der einziger Hinweis, wie es noch funktionieren könnte. Im ganzen Internet findet man über Browserspiele am Tab spielen gar nichts. Entweder hat keiner das Problem oder es spielt keiner Browserspiele damit...
  • Forum-Beiträge: 8

08.08.2011 15:08:44 via Website

Ist zwar mein Spiel nicht dabei, aber trotzdem danke! Gibt ja schöne Sachen da ;-)
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.08.2011 15:20:07 via Website

Hast Du es mal mit einem anderem Browser probiert? In meiner Signatur findest Du die gängisten mit Testergebnissen und Link zum downloaden. Ich persönlich benutze den Opera mobile.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 8

08.08.2011 15:37:51 via Website

Ich probiere grad mal "alle" Browser durch.

Beim Firefox mit dem touching is good addon gehts aber ist sehr umständlich.

Ich such mal weiter ;-)

Danke!

— geändert am 08.08.2011 15:38:19

  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2011 22:16:41 via Website

Naja ich habe die Hoffnung in Sachen Firefox mittlerweile aufgegeben. Speziell geht es mir eigentlich um ein paar aufwändigere Titel dieser Browsergames Liste (halt mit dem üblichen Komfort) um mich im Büro nicht zu Tode zu langweilen...und der Festrechner sperrt ja jeden Spaß aus ;)
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2012 19:48:52 via Website

hallo
du spielst Die Siedler Online?
Möchte mir nämlich auch ein Tablet anschaffen aber ein günstiges 1ghz Prozessor flashplayer sollte auch laufen.
Wenn du es geschaft hast Die Siedler Online zu spielen bitte shcreiben wie^^
Ansonsten kaufe ich wahrscheinlich doch kein Tablet^^
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2012 13:21:13 via Website

Hallo zusammen,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Note 10.1.
leider läuft bei mir dso aber nicht. es startet etc aber sobald ich ein Gebäude anklicke kommt wieder der graue Hintergrund von Flash und ich muss player drücken. so geht es mit jedem Browser den ich versucht habe (Firefox, opera, delphin, Standard Browser und chrom schreibt Flash nicht installiert). habe die aktuelle Firmware und kein root etc.

woran kann das liegen?


danke und Gruss
arek
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2013 15:07:20 via Website

Hallo allerseits, habe auch ein Galaxy Note 10.1, wollte gerne anno online spielen, da stand dann das ich nicht den aktuellen flash insterlirt habe:(, habe jetz den flashplayer 11.1 insterliert aber noch immer funktioniert es nicht:mad:, meine frage jetz kann mann das irgentwie anderweitig verwirklichen? Oder evtl. Fehlt mir doch die neuste flash player versin? Freue mich über Lösungen.:)
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2015 16:34:26 via Website

wenns jetzt noch hilft ich benutze den Puffin browser, einfach nur nen flash player laden hilft nix, bzw. geht nicht. anno funktioniert damit ganz gut die siedler nicht so, die steuerung ist leider etwas umständlich. achtung es gibt 2 versionen, die eine kostet was die andere nicht. ich denke je nach spiel einfach mal ausprobieren welcher browser der beste ist.

— geändert am 03.11.2015 16:50:09