HTC Desire Z - Passende Autohalterung gesucht

  • Antworten:2
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

06.08.2011, 17:03:48 via Website

Ich suche eine PKW Halterung vorwiegend für die Belüftung zum Festklammern. Es geht aber auch ein Schwanenhals. Was mir wichtig ist, ich möchte es in der Halteung auch laden können.

Ich habe bei Saturn und Mediamarkt geschaut und nichts bekommen, nicht einmal auf Bestellung. Ich habe bei Amazon geschaut, aber da ist wohl oft das Problem das man nicht den Ladeanschluss erreichen kann, da dieser verdeckt ist oder eine zu kleine Öffnung gemacht wurde.

Ich würde mich über einige Links freuen.

— geändert am 04.04.2019, 21:10:11 durch Moderator

only android

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2011, 14:06:30 via Website

Such mal in Ebay unter Haicom Hi-133.

Die Halterung sollte genau passen, ist aber mit Schwanenhals (vielleicht gibt es aber auch einen Adapter für die Belüftung, da der eigentliche Telefonadapter abnehmbar ist).

Ladebuchse ist ausgespart.

Antworten