HTC Legend - Telefonspeicher verfügbar, doch Apps lassen sich trotzdem nicht installieren

  • Antworten:2
Benedict Schultheiß
  • Forum-Beiträge: 19

06.08.2011, 14:47:54 via Website

Hallo Leute,
hab HTC Legend Android- Version 2.2.
Hab alle Apps die gehen auf SD- Karte verschoben. Er zeigt mir jetzt aber an, dass ich zu wenig Telefonspeicher habe. Es sind noch 15,57MB.
Wenn ich jetzt eine App aktualisieren will, dann lädt er sie runter und dann kommt, dass es nicht möglich ist diese zu updaten, da kein Telefonspeicher verfügbar ist. Das Update hat aber nur ein Größe von 1,3 MB.

Auch andere Apps lassen sich nicht mehr Aktualisieren, da "zu wenig Speicherplatz" da ist.

Was kann ich dagegen tun?

Lg bennsche

— geändert am 04.04.2019, 21:10:10 durch Moderator

Antworten
Janniman
  • Forum-Beiträge: 12

23.08.2011, 08:48:42 via Website

Moin!

Entweder Data2ext einrichten, mit eventuellen anderen Problemen leben. Alternativ noch kleinere Programme löschen, danach das größere installieren und verschieben, am Ende die kleineren wieder Installieren und jeweils sofort verschieben. Weniger als 15,x MB geht wohl nicht, das Problem habe ich auch...

Ciao,

Jan

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

25.08.2011, 17:36:16 via App

falls du root hast kannst du (wie janniman schon beschrieben hat) dein legend mehr Speicher "geben" wenn nicht,...dann nicht ^^
Aber es ist ganz normal dass sich die apps nicht installieren.ab c.a. 18 MB lassen sich keine Apparat mehr installieren,damit das legend nicht "vollgestopft wird"

LG Markus M.

Antworten