Von Juwe 4.2 auf orginal firmware

  • Antworten:3
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

06.08.2011, 14:26:59 via Website

hey leute
hab vor ein paar tagen Juwes smart edition 4.2 geflasht zuerst hab ich die JVK mit odin geflasht dann dark core 2.2 auch mit odin dann Juwe
es hängt so dermaßen dass man es kaum mehr benutzen kann außerdem hab ich kein inet mehr
hab die apn korrekt eingegeben, zumindest ist es bei der normalen JVK gegangen
habe jetzt vor die orginale firmware 2.2.1 zu flashen habe den österreichischen Anbieter Drei wo finde ich die Drei-firmware? denn falls inet auch bei der Drei-firmware nicht geht wärs ja ein garantiefall oder? :blink:

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

06.08.2011, 14:34:08 via App

kwie hast du denn genau geflasht?vlt hast du einen fehler beim flashen gemacht wonach es sich erstmal anhört

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

06.08.2011, 15:02:34 via Website

habe die JVK von oben genommen mit dieser pit: http://www.multiupload.com/I5WICSBFJ1
mit repartiton geflasht die normale 2.3.3 hatt gut funktionieren
dann den dark core 2.2( http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/kernel-old-dark-core-2-0-2-6-2-3-3-ginger-kernel.2072/ der JVB I9000 ises ) mit odin geflasht hab mir zuerst die 2.1 von oben geladen aber das is ja ne pit und da steht über odin flashen also bei odin in die pda rein und gestartet
dann hab ich die juwe datei aufm handy gespeichert cwm rein die zip installiert und reboot dann hab ich gleich drauf den dark core wieder drauf gemacht über odin und dann über cwm die icons und das modem von oben geflasht und jeweils rebootet als es gestockt hatt hab ich noch mal juwe geflasht weil ich mir dachte es könnte am dark core, den icons oder dem modem liegen hatt aber immernoch hänger
es wird auch immer angezeigt dass weder die email anwendung oder tw launcher unerwartet beendet wurden

Danke schon mal

— geändert am 07.08.2011, 19:22:09

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

07.08.2011, 19:23:07 via Website

Kevin Richter
kwie hast du denn genau geflasht?vlt hast du einen fehler beim flashen gemacht wonach es sich erstmal anhört

könnte es in sachen inet sein das ich die falsche fw geflasht habe, habe die JVK vom juwe 4.2 thread genommen und hab grad gelesn das csc auch länderspezifische apn einstellungen beinhaltet

— geändert am 07.08.2011, 19:23:38

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten