Hilfe Main.xml überschrieben .....

  • Antworten:4
  • Bentwortet
rubio
  • Forum-Beiträge: 16

06.08.2011, 13:44:13 via Website

Hi,

sorry ich habe die main.xml Datei überschrieben und habe keine Sicherung gemacht. Auf dem Emulator ist die ursprüngliche Anwendung drauf kann ich mir hier die main.xml wiederholen und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 284

06.08.2011, 15:35:07 via Website

Mit adb kannst du versuchen das apk deiner App vom Emulator zu ziehen.

adb pull /data/app/<de.domain.meineapp.apk>

<de.domain.meineapp.apk> musst du natürlich mich dem Package-Name deiner App ersetzen.

Die Endung "apk" änderst du einfach zu "zip" und entpackst das Ganze dann einfach. Dort solltest du dann alle Resourcen etc. finden, auch dein main.xml.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.08.2011, 15:59:07 via Website

Wenn Du in Eclipse arbeitest, nutz doch Deine "local History" ... da sollte die entsprechende Version jedenfalls noch drinnen sein.

Im Normalfall hebt Eclipse 7 Tage in der Local HIstory auf.

— geändert am 06.08.2011, 15:59:23

lg Voss

Antworten
rubio
  • Forum-Beiträge: 16

06.08.2011, 16:27:48 via Website

danke passt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 281

07.08.2011, 13:33:36 via Website

Softwareentwicklung ohne Versionsverwaltung ... Sowas ;-)

Ansgar M

Antworten