Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2011, 13:43:26 via Website

Wenn ich aus dem Android Market ein App herunterladen will, kommt obenstehende Meldung. Beim Eröffnen meines Kontos in A.M. ist allerdings keine Angabe für mein Gerät möglich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.08.2011, 15:01:26 via App

Du musst Dich über Dein Android Gerät im Market anmelden.
Dazu benötigst Du zwingend ein Google Konto.
Danach siehst Du Dein Gerät auch im Market am PC.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2011, 15:56:49 via Website

Hallo Angelika
Danke fuer den Tipp. Ich habe mich mit meinem Archos bereits mehrmals sowohl beiGoogle wie auch iim Market angemeldet, sogar mit einer neuen Mailadresse, alles erfolglos. Gibt es da noch etwas zu beachten?
Herzliche Gruesse ALfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.08.2011, 15:59:31 via Website

Probiere mal folgendes:

Geh auf Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle
Market App und klick darauf
Dann zuerst auf den Button "Cache löschen" danach auf den Button "Stoppen erzwingen", den Button "Daten löschen" bitte nicht
zurück zur App-Liste
Such jetzt nach Google-Services-Framework und klick darauf dann zuerst den Button "Daten löschen" anklicken daraufhin ploppt eine Meldung auf dass alle Daten gelöscht werden bitte bestätigen danach noch auf den Button "Stoppen erzwingen" klicken.
Jetzt wieder mit dem RückwärtsPfeil zurück auf den Desktop den Market aufzurufen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel