Downloading nach Ausschalten

  • Antworten:1
Phil
  • Forum-Beiträge: 30

06.08.2011, 09:51:08 via App

Hallo,

mein Handy ist gerooted und mit der LightningRom versehen. Es läuft alles flüssig und das Handy scheint auch wunderbar sich der neuen firmeware anzunehmen.

Was ich allerdings dann gar nicht so lustig fand, war als ich das Handy gestern ausschalten wollte (es war das erste Mal seit dem Reboot von Odin) und auf einmal nur das grüne Androidmännchen auftauchte und Downloading, please do not turn off target auf dem Display zu sehen war. Gefühlte 5-10 min später war das Handy dann aus und der Neustart ging dann wieder problemlos...

Hatte das auch einer von euch, oder weis jemand was genau da gedownloadet wurde, weil ja eigtl auch keine InternetVerbindung bestanden hatte :-\

Danke an die Antworten ;-)

Antworten
Alfanta
  • Forum-Beiträge: 31

05.09.2011, 14:34:52 via Website

Also bei mir war heute in der Schule genau das Selbe war das erste mal Ausgeschaltet nach Root aber weiß auch nicht wieso... sry

MfG
Alfanta

Antworten